ADS-TEC Energy
Schuster Maschinenbau
Yves Rocher
Schön handeln. Schön sein.
Markenerlebnis-Plattform DACH für französische Pflanzenkosmetik
zum fallbeispielWebasto Case
Feel free
Zukunftsorientierte Mobilitätskampagnen für den Automobilzulieferer Webasto
zum fallbeispielMaerklin
Ministerium für Soziales und Integration
Initiative für Integration
#gemeinsamBW-Kampagne für Ministerium für Soziales und Integration
zum fallbeispielKüchenspezialisten
Herz drauf
Digitale Plattform für die Küchenspezialisten
bilekjaeger inszeniert die neue Website für die Küchenspezialisten: Konzept und Design sind so ausgerichtet, dass die Vielfalt des Zusammenschlusses von über 2800 Küchenspezialisten aus vielen Ländern Europas auch auf der Homepage spürbar wird. Verschiedenste Themen von technischen Komponenten über Beratung und Inspiration bis zum Lifestyle sind auf der Homepage vertreten. Richtig individuell wird die digitale Plattform dadurch, dass jedes Küchenstudio eigenen Content auf einer Landingpage einfügen kann und somit für potentielle Kunden leicht auffindbar ist.
Küchenspezialisten
Das Herzstück jeder Wohnung
Magazin für Küchenstudios
bilekjaeger erarbeitet für DER KREIS, dem Zusammenschluss von über 2800 Küchenstudios in vielen Ländern Europas, eine neue Markenwelt inklusive Claim und Keyvisual. Darauf basierend überarbeiteten wir das Küchenmagazin, das genau in die Haltung der Küchenspezialisten passt: Individuell, einzigartig und vielfältig in Tonalität, Layout und Typographie. Zum Ausdruck kommt das auch in den unterschiedlichen Themen, die das Magazin beinhaltet – Küchentrends, Neuheiten, Inspirationen, Lifestyle und viele mehr. Jedes Küchenstudio hat die Möglichkeit, ein eigenes Cover zu generieren – und somit ein sehr persönliches Magazin für das eigene Küchenstudio und die eigenen Kunden zu erhalten.
Breuninger
Anziehungssachen.
Imagekampagne für Stuttgarter Flagshipstore
bilekjaeger inszeniert Modewerbung einmal ganz anders: Wir setzen auf verblüffende Texte statt auf teure Models. Und geben Breuninger damit eine Stimme. So entstehen attraktive und für die Modebranche sehr ungewöhnliche Anzeigen, die deutschlandweit in Hochglanzmagazinen wie Elle, Vogue, GQ, Instyle und Park Avenue erscheinen. Die Kampagne lässt deutsche Fashionista-Herzen höherschlagen. Innerhalb kürzester Zeit wird Breuninger als das Haus für hochwertige Luxuslabels bekannt, das seinen Premiumbereich stetig erweitert.
zum fallbeispielKlenk Holz AG
Ein vielschichtes Naturell.
Neuer Markenauftritt für Säge- und Holzbearbeitungsunternehmen
Auf Basis der neuen Klenk Holz Markenwelt entsteht ein Literaturkonzept, das den authentischen Holz-Look des Corporate Designs weiterführt. Neben Broschüren für den Fach- und Baumarkt, die das gesamte Sortiment des Unternehmens beinhalten, entsteht eine Unternehmensbroschüre, die Schicht für Schicht alle Unternehmenswerte offenbart.