Schuster Maschinenbau

Schuster_Maschinenbau_Markenauftritt

Move the Standard

Willkommen auf der Meta-Ebene der Metallbearbeitung.

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Yves Rocher

Yves_Roche

Schön handeln. Schön sein.

Markenerlebnis-Plattform DACH für französische Pflanzenkosmetik

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Webasto Case

Webasto

Feel free

Zukunftsorientierte Mobilitätskampagnen für den Automobilzulieferer Webasto

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Maerklin

Maerklin

Die neue Königsklasse

bilekjaeger macht die Spur 1 von Märklin salonfähig

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Ministerium für Soziales und Integration

MSI_Imagekampagne

Initiative für Integration

#gemeinsamBW-Kampagne für Ministerium für Soziales und Integration

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Küchenspezialisten

Herz drauf

Digitale Plattform für die Küchenspezialisten

bilekjaeger inszeniert die neue Website für die Küchenspezialisten: Konzept und Design sind so ausgerichtet, dass die Vielfalt des Zusammenschlusses von über 2800 Küchenspezialisten aus vielen Ländern Europas auch auf der Homepage spürbar wird. Verschiedenste Themen von technischen Komponenten über Beratung  und Inspiration bis zum Lifestyle sind auf der Homepage vertreten. Richtig individuell wird die digitale Plattform dadurch, dass jedes Küchenstudio eigenen Content auf einer Landingpage einfügen kann und somit für potentielle Kunden leicht auffindbar ist.

Küchenspezialisten

Das Herzstück jeder Wohnung

Magazin für Küchenstudios

bilekjaeger erarbeitet für DER KREIS, dem Zusammenschluss von über 2800 Küchenstudios in vielen Ländern Europas, eine neue Markenwelt inklusive Claim und Keyvisual. Darauf basierend überarbeiteten wir das Küchenmagazin, das genau in die Haltung der Küchenspezialisten passt: Individuell, einzigartig und vielfältig in Tonalität, Layout und Typographie. Zum Ausdruck kommt das auch in den unterschiedlichen Themen, die das Magazin beinhaltet – Küchentrends, Neuheiten, Inspirationen, Lifestyle und viele mehr. Jedes Küchenstudio hat die Möglichkeit, ein eigenes Cover zu generieren – und somit ein sehr persönliches Magazin für das eigene Küchenstudio und die eigenen Kunden zu erhalten.

Breuninger

Anziehungssachen.

Imagekampagne für Stuttgarter Flagshipstore

bilekjaeger inszeniert Modewerbung einmal ganz anders: Wir setzen auf verblüffende Texte statt auf teure Models. Und geben Breuninger damit eine Stimme. So entstehen attraktive und für die Modebranche sehr ungewöhnliche Anzeigen, die deutschlandweit in Hochglanzmagazinen wie Elle, Vogue, GQ, Instyle und Park Avenue erscheinen. Die Kampagne lässt deutsche Fashionista-Herzen höherschlagen. Innerhalb kürzester Zeit wird Breuninger als das Haus für hochwertige Luxuslabels bekannt, das seinen Premiumbereich stetig erweitert.

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Klenk Holz AG

Ein vielschichtes Naturell.

Neuer Markenauftritt für Säge- und Holzbearbeitungsunternehmen

Auf Basis der neuen Klenk Holz Markenwelt entsteht ein Literaturkonzept, das den authentischen Holz-Look des Corporate Designs weiterführt. Neben Broschüren für den Fach- und Baumarkt, die das gesamte Sortiment des Unternehmens beinhalten, entsteht eine Unternehmensbroschüre, die Schicht für Schicht alle Unternehmenswerte offenbart.