News
FÜHL DICH ZUHAUSE
bilekjaeger macht kela Küchen- und Badausstatter zur B2C-Marke
2.000 Produkte und eine hohe B2B-Bekanntheit – das charakterisierte den Küchenausstatter und Badaccessoires-Hersteller kela. Hier kommen wir ins Spiel und machten aus dem Hersteller in einem intensiven Strategie- und Kreationsprozess eine bunte Marke, die das Zuhause als einen Ort erleben lässt, der mit allen Sinnen erlebbar wird. Heute verspricht jedes noch so kleine Accessoire dem Endverbraucher Wohlfühl-Momente und macht Lust, sich Küche und Bad immer wieder neu einzurichten. Der Distributionsweg verlagert sich dabei vom klassischen, stationären Möbelhandel in die diversen Online-Kanäle. So inszenierten wir die digitale Kampagne einmal konsequent entlang der Customer Journey. Erfolgreich durchexerziert mit der Edelstahlkochserie Flavoria, die die neue Markenstory, das "Fühl Dich Zuhause"-Momentum und den neuen Markenauftritt bestens verkörpert.
News
MOVE THE STANDARD
bilekjaeger inszeniert das wohl modernste Corporate Design des Maschinenbaus
Erst kürzlich kommen wir von der Internationalen Ausstellung für Metallbearbeitung (AMB) in Stuttgart zurück. Technik. Technik. Technik. Umso erfrischender war es, den Markenauftritt, den wir für unseren Kunden Schuster Maschinenbau realisiert haben, live zu erleben. Die Premiere fand ein fulminantes Echo: "Eine andere Welt unter all den Maschinenbauern". Auch im Corporate Design wurden die Grenzen des Machbaren verschoben, wie es das neue Versprechen des Maschinenbauers ist. "Move the Standard" verpflichtete uns, den Standard der langweiligen B2B-Gestaltung in Frage zu stellen und Schuster in eine emotionalere Welt zu transferieren. ZUM FALLBEISPIEL
News
Rückblick in die Zukunft
bilekjaeger nahm Kunden und interessierte Unternehmen auf unbekanntes Terrain mit in die Zukunft
Menschen mit Ideen begeistern. Mit mutigen Strategien und exzellenter Kreativität. Für dieses Ziel ist eine Agentur nicht allein verantwortlich. Sie braucht dafür Menschen, die raus wollen aus dem Status Quo und rein in den Möglichkeitsraum. Den Schritt in die Zukunft auf unbekanntes Terrain folgten am 13. Oktober einige unserer Kunden sowie an Zukunftsthemen interessierte Marketingexperten und Geschäftsführer aus den unterschiedlichen Branchen und Bereichen zu uns an den Feuersee im Stuttgarter Westen. Mit "Spring jetzt!" begrüßte die Agentur und vor allem Heribert Stadler die Gäste zum 6. Zukunftstag und eröffnete sie mit der Vorstellung der Zukunftsagentur bilekjaeger. Es folgten weitere Vorträge zu Strategien und Kampagnen aus unserem Hause. Besonders freuten wir uns über unseren Guest-Speaker Karsten Stracke von i und f marketing technology aus Düsseldorf, der uns spannende Einblicke in die Technologien zur Marketing-Automatisierung gab. Zeit zum Networken und gemeinsamen Verarbeiten der Eindrücke und Vorträge gab es abschließend beim Get-together. ZU DEN IMPRESSIONEN
News
Kreativ. Effizient. Nachhaltig.
bilekjaeger lädt ein zum 6. Zukunftstag am 13. Oktober 2022
Kreativ. Effizient. Nachhaltig. Das sind die Erfolgsmaßstäbe für die Kommunikation von morgen. Geht das? Ja!
Erleben Sie beim 6. Zukunftstag von bilekjaeger, wie mutige Unternehmen den Status Quo verlassen und in den Möglichkeitsraum eintreten. Erleben Sie, wie der Zukunftscode® von bilekjaeger Perspektiven verändert und wissenschaftlich fundierte Strategien zum Erfolgsfaktor für Unternehmen und Marken werden. Dazu bedarf es Mut. Wir meinen diesen coolen Mut, der zu Aktivierung statt zum Reagieren führt. Wir nennen dies Zukunfts_Mut.