News

ZUKUNFTSWERKSTATT

Take-off der strategischen Keimzelle

bilekjaeger startet 1. Zukunftstag

Am 17.10.17 ging die Zukunftswerkstatt von bilekjaeger – und damit eine neue Disziplin der Agentur – offiziell an den Start. Der 1. Zukunftstag wurde zur Sternstunde der Kommunikation. Susi Stadler, Future Circle Member des Zukunftsinstituts Frankfurt, stellte den All-Tag der Zukunftswerkstatt, ihre Mission und ihre Macher vor. Über Nacht verwandelte sich die Agentur in ein Space Shuttle. Im Kosmos wabern Megatrends, DIGS-Persönlichkeitsmodell, Cross-Innovations und Hype-Radare. Die geladenen Gäste aus Entscheidern, Strategen und Marketing-Referenten unterschiedlicher Branchen nahmen im Space Shuttle Platz und blickten gemeinsam mit dem Atelier von Querdenkern in die Zukunft der Kommunikation. Vielen Dank an alle Gäste.


Zu den Impressionen.

Oktober 2017

News

KREATION

Antrieb für Mechaniker

Mobility Magazine für die Werkstatt

Frisch aus der Druckerei: 30.000 x Pflichtlektüre für Schrauber und Mechaniker. Voller Stolz halten wir das neue Werkstättenmagazin MPULSE unseres Kunden MAHLE in den Händen. 

September 2017

News

KREATION

Kein Staub auf der Straße

Neue Großflächenplakatserie für MAHLE

Wer, wenn nicht wir? Nirgendwo kennt man sich mit dem Thema Automobil besser aus als in Stuttgart. MAHLE ist einer der 20 größten Automobilzulieferer der Welt und globaler Entwicklungspartner der Automobil- und Motoren-Industrie. Für das Headquarter an der hochbelasteten B10 entwirft bilekjaeger eine 10 x 10 Meter große Plakatserie, die die Vielschichtigkeit und die unterschiedlichen Bereiche des Unternehmens beleuchtet. Mit den Motiven „KEINSTAUB“, „RENNF1EBER“, „ANTRIEBSDRANG“ und „INITIALZÜNDUNG“ zeigt MAHLE, dass sie bereit für die Zukunft sind. Stuttgart kann wieder frei aufatmen.

August 2017

News

Agentur

Mit Power in die Pitches

Tina Straub verstärkt als Beraterchefin die Geschäftsleitung bei bilekjaeger

Seit 1. August 2017 steht Tina Straub an der Spitze des bilekjaeger Berater-Teams. Nach diversen Agenturstationen und abwechslungsreichsten Kundenetats kommt der Kommunikationsprofi direkt von Panama an den Feuersee. „Ich will vor allem das New Business ankurbeln und die Agentur zu neuem Wachstum führen." Das Agentur-Credo „Hässlich verkauft sich schlecht." sieht die neue Geschäftsleiterin als ideales Netz für den Kundenfang. Ihr Herz schlägt nicht nur fürs Marketing sondern auch für die Menschen. bilekjaeger freut sich auf die neue Sparringspartnerin und bewährte Teamplayerin. Auf den Hund ist sie durch Zufall gekommen. Die Agentur nun auch.

August 2017