News

KREATION

Das Greifen nach dem Stern.

bilekjaeger notiert gleich 3 neue Kunden in die Kundenliste

Eigentlich ist es Ehrensache für eine Stuttgarter Agentur, für den Automobilriesen der Region zu arbeiten. Deshalb freuen wir uns, die Daimler AG nach 6 Jahren wieder auf unsere Kundenliste schreiben zu dürfen. Der Große mit dem Stern betraut uns gleich mit zwei seiner Marken: Erstens mit Fuso, Daimlers meistgebautem LKW. Hochkonzentriert und unter Hochdruck arbeiten wir an unterstützenden Maßnahmen für den deutschen Vertrieb. Zweitens legen wir uns für Unimog kommunikativ richtig ins Zeug.

Darüberhinaus machen wir uns für die R. Alfred Zimmermann KG stark. Der Werkzeuglogistiker liefert alles, was seine Kunden erfolgreicher macht: Präzisionswerkzeuge, starken Service und schnelle Lösungen. Die kommunikative Lösung dazu liefert bilekjaeger.

März 2018

News

KREATION

Schönstes Corporate Design

bilekjaeger gewinnt begehrten German Design Award

Illustrationen sind kleine gemalte Geschichten, die auf fantasievolle Art und Weise Marke machen. Für ihren Kunden Deutsche Augenoptik AG gestaltet bilekjaeger einzigartige Vektorillustrationen. Den in der Optiker-Branche unverwechselbaren Markenauftritt zeichnet der German Design Council mit seinem begehrten Award aus: Winner Excellent Communications Design in der Kategorie „Corporate Identity". Das gefällt uns. Sehr.

  

zum fallbeispiel

Dezember 2017

News

ZUKUNFTSWERKSTATT

„Mit Megatrends zum Game-Changer.“

bilekjaeger referiert auf dem Marketingmanagementkongress (MMK) 2017 in Berlin.

Vom 30.11. bis 1.12. treffen sich rund 800 Marketingpioniere aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Berlin zum intensiven Austausch rund um digitales Marketing und aktuelle Erkenntnisse und Trends zu Content-Strategien. Internationale Speaker teilen ihre Erfahrungen in diversen Workshops und Vorträgen. Die Kreativagentur bilekjaeger ist mit ihrer Zukunftswerkstatt erstmals vertreten. Die Leiterin der Zukunftswerkstatt, Susi Stadler, referiert über die Megatrends Digitalisierung, Konnektivität, Individualisierung & Mobilität. Warum gerade diese vier die Blockbuster der Veränderung sind und wie Unternehmen erfolgreich mit ihnen in die Zukunft navigieren können – sind die zentralen Thesen ihres Vortrags. Wir freuen uns, Sie in Berlin zu sehen.

November 2017

News

ZUKUNFTSWERKSTATT

Take-off der strategischen Keimzelle

bilekjaeger startet 1. Zukunftstag

Am 17.10.17 ging die Zukunftswerkstatt von bilekjaeger – und damit eine neue Disziplin der Agentur – offiziell an den Start. Der 1. Zukunftstag wurde zur Sternstunde der Kommunikation. Susi Stadler, Future Circle Member des Zukunftsinstituts Frankfurt, stellte den All-Tag der Zukunftswerkstatt, ihre Mission und ihre Macher vor. Über Nacht verwandelte sich die Agentur in ein Space Shuttle. Im Kosmos wabern Megatrends, DISG-Persönlichkeitsmodell, Cross-Innovations und Hype-Radare. Die geladenen Gäste aus Entscheidern, Strategen und Marketing-Referenten unterschiedlicher Branchen nahmen im Space Shuttle Platz und blickten gemeinsam mit dem Atelier von Querdenkern in die Zukunft der Kommunikation. Vielen Dank an alle Gäste.


Zu den Impressionen.

Oktober 2017