News

AGENTUR

Sag Hallo:

bilekjaeger auf der adday/adnight am 25. April in Stuttgart – jetzt anmelden!

"Unsere Werbebranche ist vielfältig. Genau das wollen wir bei der adday/adnight zeigen. Wir werden einige spannende Cases unserer Kunden präsentieren und wollen natürlich Werbung in eigener Sache machen. Denn für kluge Köpfe haben wir immer einen Stuhl frei", freut sich Thorsten Hauf, Leitung Beratung bei bilekjaeger. Die Agentur gibt zusammen mit anderen Top-Adressen Einblicke in die Werbewelt. Projektmanager, Digital-Strategen, Kreative und weitere Kollegen stellen den ganzen Tag über ihren Arbeitsalltag vor. Am Abend können interessierte Studenten und Absolventen den Agenturen beim Speed-Dating auf den Zahn fühlen. Eine Anmeldung zu adday/adnight, dem Info- und Networking-Event der Stuttgarter Werbeagenturen, ist noch bis zum 24. April möglich. Jetzt direkt anmelden.

April 2017

News

Agentur

Neuer Start, neue Ausrichtung.

Heribert Stadler ist neuer geschäftsführender Gesellschafter

Zum 01. Januar 2017 übernimmt Heribert Stadler bilekjaeger als geschäftsführender Gesellschafter. Der ehemalige Profifußballer hat viele Jahre auf Kundenseite gearbeitet und ist bereits seit 2000 als Unternehmer in der Agenturbranche tätig – zuletzt mit seiner Agentur Stadler und Partner. Mit der Übernahme verbunden ist die Neuausrichtung von bilekjaeger. Und die nimmt Formen an: „Neben den klassischen Betätigungsfeldern der Agentur – Marke und Kreation/Design – werden wir die Agentur digital stärken und ausbauen. Zusätzliche Mehrwerte schaffen wir mit den Disziplinen PR/Social Media“, sagt Heribert Stadler. „Und in der Zukunftswerkstatt beleuchten wir Trends und Entwicklungen abseits des Tagesgeschäfts und blicken gemeinsam mit den Kunden über den Tellerrand hinaus.“

Seien Sie gespannt auf neue Köpfe und Kompetenzen – mehr dazu folgt in Kürze...

März 2017

News

Corporate Design

Unser Naturell: Artenreich.

Neue Markenwelt für Klenk Holz

Wo Tiefwurzler, Holzstapler und Waldmeister zuhause sind: Willkommen im Artenreich von Klenk Holz. Für eines der führenden Säge- und Holzbearbeitungsunternehmen Europas entwickelt bilekjaeger eine außergewöhnliche Markenwelt samt neuem Corporate Design. Pünktlich zur BAU 2017 in München präsentiert sich Klenk Holz im neuen Look. Aussagekräftige Headlines, begleitet von einer ungewöhnlichen Optik, ziehen alle Blicke auf sich. Von den Broschüren bis hin zum Messestand – der Marktführer Klenk Holz besticht durch sein vielschichtiges Sortiment und eine Botschaft, die das inhaltlich auf den Punkt bringt: „Unser Naturell: Artenreich“.

zum fallbeispiel

Februar 2017

News

Produkteinführung

I am what I am

Starke Persönlichkeiten für Doris Streich

Funktioniert Treue in der Werbung? Ja. Zum 48. Mal inszeniert bilekjaeger die Kollektionseinführung der Modemarke Doris Streich. Und wieder ist eine außergewöhnliche Frau am Set. Unter dem Motto "I am what I am" präsentiert Autorin und Essayistin Swan mit viel Leichtigkeit und Natürlichkeit die Frühjahr-/Sommerkollektion 2017 des deutschen Modelabels. Neben dem wichtigsten Ordermedium Kollektionsheft setzte bilekjaeger außerdem Lookbook, Anzeigen, Plakate und Online-Maßnahmen um.

zum fallbeispiel

November 2016