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MARKENRELAUNCH

Ein gutes Gefühl

bilekjaeger inszeniert feinste Baumwollgarne besonders gefühlvoll

Die Zukunft des Textils ist grün. Ausgehend von den Impulsen der bilekjaeger Zukunftswerkstatt setzt die Kommunikation für Cotton since 1901 von Otto Garne auf Verantwortung und Gesundheit. Die Megatrends Neoökologie, Sicherheit und Gesundheit geben die strategische Richtung für die deutsche Performer-Marke mit Heritage-Charakter vor. Statt technischer Argumente oder traditionellen Handwerks-USPs stehen der Mensch und die Umwelt im Mittelpunkt aller Maßnahmen. Deshalb folgt alles dem großen Leitgedanken: Cotton since 1901 berührt – auf allen Ebenen. Von der Tonalität bis zum Naturpapier mit 10 Prozent Baumwollanteil. 

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Oktober 2020

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HYPE-RADAR

Wissen, wann der Trend vorbei ist

bilekjaeger sichtet noch Einhörner, obwohl sie längst von allen Trend-Radaren verschwunden sind

Die Trendforscher hatten das Einhorn bereits vor Jahren auf den Hype-Radaren. Plötzlich waren sie überall. Den größten Erfolg landete Ritter Sport mit seiner Einhorn-Schokolade im November 2016. 2016!!! Selbst ein Drogeriemarkt beendete schon vor Jahren den Einhorn-Hype mit einem "Bye-Bye-Unicorn-Duschgel". Hype-Radare sind ein effektives Tool, um solche Trends zu identifizieren. Per Medienbeobachtung, Monitoring und diverser Trendtools werden die Online- und Offline-Auffälligkeiten für Themen oder Medien untersucht und werden gesellschaftliche Stimmungen und Phänomene aufgegriffen. Ideal für Hersteller, die eine Push-Pull-Strategie verfolgen. Und ein ideales Sprungbrett für neuen Content. Sie möchten die gesellschaftlichen Einflüsse auf Ihr Unternehmen und Ihre Marke verstehen? Susi Stadler freut sich auf einen Workshop mit Ihnen:

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Oktober 2020

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COVERRELAUNCH

Die neue Generation Reiseführer

bilekjaeger gestaltet für Marco Polo 243 Cover neu

Die Nummer 1 der Reiseführer Deutschlands hat die Insider-Tipps in Sachen Action, Fun und Entertainment im Urlaub. Schneller als mit Marco Polo kommt der hedonistische Urlauber nicht in seinem Wunschort an – so das Versprechen des Reiseprofis. bilekjaeger bringt diesen dynamischen Spirit im neuen Corporate Design plakativ auf die Cover. Mit kraftvoller Typografie, bunten Farbcodes und den markanten „Schrägen“, die sich vom Layout bis zur Bildauswahl konsequent durch die über 200 Titel des Marktführers ziehen. Maximaler Spaß bereits auf den ersten Blick. 

Oktober 2020

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AUTHENTIC DESIGN

Einfach näher dran!

bilekjaeger bringt FairEnergie in Reutlingen einen neuen Energieschub

Der Strom kommt aus Wasserkraft der heimischen Echaz, der Energieberater wohnt in der Nachbarschaft und die Services sind immer ganz auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. FairEnergie engagiert sich sozial in der Region und ist Sponsoring-Partner der hiesigen Vereine – gelebte Partnerschaft. „Einfach näher dran“ wurde deshalb zum neuen Versprechen und neuen Claim des Energieversorgers und ist Leitgedanke aller Kampagnen – ob für B2B oder B2C. Ob für Strom, Wasser, Erdgas oder Fernwärme. Die Stromwechsel-Kampagne "Komm heim" wurde vor den Toren der FairEnergie in Szene gesetzt. Im Hintergrund der Hausberg von Reutlingen – die Achalm. Im Zentrum steht der Mensch – inszeniert über eine lichtdurchflutete, authentische und aus dem Leben gegriffene Bildwelt.

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September 2020