News

FLEXIBLE DESIGN

Corporate Design der Zukunft

bilekjaeger gewinnt den begehrten German Design Award

Für ihren Kunden solutio GmbH gestaltet bilekjaeger ein einzigartiges Zukunftsdesign. Diesen zukunftsweisenden Markenauftritt zeichnet der German Design Council mit seinem begehrten Award aus: Winner Excellent Communications Design in der Kategorie „Corporate Identity". Für den Partner der Zahnarztpraxis von morgen gestaltete bilekjaeger einen graphischen Baukasten aus Kreisen, die jeweils mit neuen Inhalten gefüllt oder arrangiert werden. Ein flexibles Corporate Design, das je nach Zielgruppe, Unternehmensbereich oder Leistung angepasst wird. „Ein guter Ansatz, der frisch und modern wirkt und den Anspruch an Flexibilität und Ästhetik überzeugend zum Ausdruck bringt", so die Jurybegründung. Finden wir von bilekjaeger auch.

zum fallbeispiel

Februar 2020

News

IMAGEKAMPAGNE

Heile Welt in Ludwigsburg

bilekjaeger startet Aktion "Biotonne ohne Plastik"

Mit einer klaren Strategie und einem ausgefallenen Kommunikationskonzept konnte bilekjaeger die Abfallverwertungsgesellschaft Ludwigsburg (AVL) von ihrer humorvollen Kampagne überzeugen. Ziel ist es, die Ludwigsburger Bürger zum sauberen Mülltrennen zu animieren. Ein Thema, das zwar jeden betrifft, kaum einer sich aber damit auseinandersetzen möchte. Um – ganz ohne Fingerzeig – Aufmerksamkeit zu bekommen und letztendlich Aufklärungsarbeit zu leisten, inszeniert bilekjaeger ein modernes Märchen.. 

zum fallbeispiel

November 2019

News

Megatrend Mobilität

E-Mobilität neu denken

bilekjaeger fährt Automobilzulieferer mit zukunftsorientierten Mobilitätskampagnen in die Zukunft

Die Webasto Gruppe ist ein deutscher Automobilzulieferer mit Sitz in Stockdorf bei München. Ihr Kerngeschäft sind seit jeher Standheizungen und Schiebedächer. Im Zuge von Neo-Ökologie und E-Mobilität erfindet sich der Zuliefererriese gerade neu: Er beschäftigt sich intensiv mit neuen Mobilitätskonzepten und entwickelt und produziert Ladelösungen und Batteriesysteme für Elektrofahrzeuge. Ein Markt, der mit mehr Wettbewerbern und somit höherem Konkurrenzdruck eine für Webasto neue Art der Kommunikation fordert. Ein Fall für unsere Zukunftswerkstatt. 

 

zum fallbeispiel

Oktober 2019

News

MARKENRELAUNCH

Die neue Luxusklasse

bilekjaeger macht die Spur 1 von Märklin salonfähig

bilekjaeger relauncht Luxusloks von Märklin und macht aus Modelleisenbahnen im Maßstab 1:32 Designmeisterwerke für eine neue, exklusive Zielgruppe. Deutschlands führende Zukunftsagentur hat auf Basis ihrer Markt- und Zielgruppenanalyse ganze Premiumarbeit geleistet: von der Logo-Überarbeitung bis zur Entwicklung von state-of-the-art Packaging für neue Points of Purchase – nach DAWOS-Strategie, d.h. an den Orten, an denen sich die neue Zielgruppe aufhält. 

 

zum fallbeispiel

Oktober 2019