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Zukunftscode®

Schön handeln. Schön sein.

bilekjaeger bringt Pflanzenkosmetik ins Relevant Set der jüngeren Zielgruppen

Die globale Kosmetikmarke Yves Rocher ist vielleicht die nachhaltigste Marke überhaupt. 1959 von Yves Rocher gegründet, der bereits als Jugendlicher die Wälder seines Heimatsortes La Gacilly in der Bretagne nach den Wirkstoffen der dortigen Pflanzen erforschte. Ausgehend von der starken Heritage der Marke erarbeitete die Zukunftwerkstatt von bilekjaeger in einem 7-stufigen Prozess einen Zukunftscode®. Die neu erarbeitete Markenerlebnisplattform dient dazu, vor allem die Attraktivität der Purpose Marke bei den jüngeren Käuferinnen im deutschsprachigen Markt zu steigern. Der strategische Shift setzt auf den hedonistischen Charakter von Yves Rocher – zusammen mit dem guten Gefühl, mit den Produkten von Yves Rocher einen nachhaltigen Kauf zu tätigen. Alles folgt dem Leitgedanken "Schön handeln. Schön sein."

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Mai 2021

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KREATION

Das Beste aus digital und Motion

bilekjaeger präsentiert seine digital Showreel 2021

Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie und genießen Sie ein paar Auszüge unserer digitalen und filmischen Lieblingsprojekte aus den Bereichen Automotive, Design, Fashion und Software. Starring: BOSE automotive AXOR/Hansgrohe Doris Streich Fashion Otto Garne Ministerium für Soziales und Integration solutio Dentalsoftware

März 2021

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MARKENRELAUNCH

Award Seriensieger

bilekjaeger gewinnt dritten German Design Award

Am 19. Februar findet die offizielle Preisverleihung des German Design Award in Frankfurt statt. Nach 2018 und 2020 gewinnt die Zukunftsagentur mit Design-Kreation auch 2021 den begehrten Preis für exzellentes Kommunikationsdesign. Wir freuen uns, dass wir für den Markenrelaunch für die Modellreihe 1 unseres Kunden Märklin vom Rat der Formgebung ausgezeichnet wurden. Auch die dritte Auszeichnung für wegweisendes Design sehen wir als Bestätigung unserer strategischen Herangehensweise, die einen Designtrend immer auch als eine logische Antwort auf die Veränderungen in der Gesellschaft sieht. Die Kausalität: Megatrends spiegeln sich in Marken und deren Weltbild – und letztendlich in deren Corporate Design wider.

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Februar 2021

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MARKENRELAUNCH

Ein gutes Gefühl

bilekjaeger inszeniert feinste Baumwollgarne besonders gefühlvoll

Die Zukunft des Textils ist grün. Ausgehend von den Impulsen der bilekjaeger Zukunftswerkstatt setzt die Kommunikation für Cotton since 1901 von Otto Garne auf Verantwortung und Gesundheit. Die Megatrends Neoökologie, Sicherheit und Gesundheit geben die strategische Richtung für die deutsche Performer-Marke mit Heritage-Charakter vor. Statt technischer Argumente oder traditionellen Handwerks-USPs stehen der Mensch und die Umwelt im Mittelpunkt aller Maßnahmen. Deshalb folgt alles dem großen Leitgedanken: Cotton since 1901 berührt – auf allen Ebenen. Von der Tonalität bis zum Naturpapier mit 10 Prozent Baumwollanteil. 

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Oktober 2020