kela

kela Markenrelaunch

Zaubert Gerichte und ein Lächeln

Markenrelaunch für den Küchen- und Badausstatter kela

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Axor

Form Follows Perfection

Neue Markenwelt für Luxusbadmarke Axor

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Doris Streich

I am what I am.

Kollektionseinführung und Markenführung für deutsches Modelabel

Doris Streich positioniert sich als authentische und selbstbewusste Modemarke. Unter dem Claim „I am what I am“ verzichtet die Kampagne auf Models und setzt stattdessen auf erfolgreiche Frauen, die mitten im Leben stehen. Die Tonalität der Headlines unterstreicht die eigenständige Positionierung der Marke. So entstehen zweimal im Jahr neue Kollektionsbroschüren, Lookbooks, Online-Maßnahmen und Messeauftritte für die Fashion Weeks dieser Welt.

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Axor

Follow your Head and your Heart.

Produkteinführung einer Luxus-Armatur

Unter dem Motto „Follow your Head and your Heart“ entwickelt bilekjaeger eine crossmediale Kampagne, die mit einer Teaserphase auf Facebook beginnt. Like für Like werden AXOR Fans über mehrere Wochen auf die neue Kollektion eingestimmt, bevor diese auf einem exklusiven Event vor über 800 geladenen Gästen präsentiert wird. Es folgt eine internationale Einführungskampagne: Sie umfasst neben Anzeigen, Online-Bannern und Broschüren auch eine einzigartige Microsite, die der Kollektion in Design und Funktionen in nichts nachsteht.

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