ADS-TEC Energy
![adstec_energy_Case adstec_energy_Case](https://www.bilekjaeger.de/fileadmin/user_upload/bj_adstec-energy_Case_032_fincfo_c_scale_w_3208.jpg)
kela
![kela Markenrelaunch kela Markenrelaunch](https://www.bilekjaeger.de/fileadmin/user_upload/bj_Kela_Case_kutzt9_c_scale_w_1521.jpg)
Zaubert Gerichte und ein Lächeln
Markenrelaunch für den Küchen- und Badausstatter kela
zum fallbeispielAxor
![](https://www.bilekjaeger.de/fileadmin/user_upload/bilekjaeger_Axor_case_Form_01_elg9y0_c_scale_w_1200.jpg)
Küchenspezialisten
![](https://www.bilekjaeger.de/fileadmin/user_upload/bilekjaeger_kuechenspezialisten_Magazin_Disziplin_2_evik3p_c_scale_w_2832.jpg)
Das Herzstück jeder Wohnung
Magazin für Küchenstudios
bilekjaeger erarbeitet für DER KREIS, dem Zusammenschluss von über 2800 Küchenstudios in vielen Ländern Europas, eine neue Markenwelt inklusive Claim und Keyvisual. Darauf basierend überarbeiteten wir das Küchenmagazin, das genau in die Haltung der Küchenspezialisten passt: Individuell, einzigartig und vielfältig in Tonalität, Layout und Typographie. Zum Ausdruck kommt das auch in den unterschiedlichen Themen, die das Magazin beinhaltet – Küchentrends, Neuheiten, Inspirationen, Lifestyle und viele mehr. Jedes Küchenstudio hat die Möglichkeit, ein eigenes Cover zu generieren – und somit ein sehr persönliches Magazin für das eigene Küchenstudio und die eigenen Kunden zu erhalten.
Doris Streich
![](https://www.bilekjaeger.de/fileadmin/user_upload/bilekjaeger_dorisstreich_produkteinfuehrung_gexmm3_c_scale_w_2465.jpg)
I am what I am.
Kollektionseinführung und Markenführung für deutsches Modelabel
Doris Streich positioniert sich als authentische und selbstbewusste Modemarke. Unter dem Claim „I am what I am“ verzichtet die Kampagne auf Models und setzt stattdessen auf erfolgreiche Frauen, die mitten im Leben stehen. Die Tonalität der Headlines unterstreicht die eigenständige Positionierung der Marke. So entstehen zweimal im Jahr neue Kollektionsbroschüren, Lookbooks, Online-Maßnahmen und Messeauftritte für die Fashion Weeks dieser Welt.
zum fallbeispielAxor
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Follow your Head and your Heart.
Produkteinführung einer Luxus-Armatur
Unter dem Motto „Follow your Head and your Heart“ entwickelt bilekjaeger eine crossmediale Kampagne, die mit einer Teaserphase auf Facebook beginnt. Like für Like werden AXOR Fans über mehrere Wochen auf die neue Kollektion eingestimmt, bevor diese auf einem exklusiven Event vor über 800 geladenen Gästen präsentiert wird. Es folgt eine internationale Einführungskampagne: Sie umfasst neben Anzeigen, Online-Bannern und Broschüren auch eine einzigartige Microsite, die der Kollektion in Design und Funktionen in nichts nachsteht.
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