Schuster Maschinenbau
Move the Standard.
bilekjaeger inszeniert das wohl modernste Corporate Design des Maschinenbaus. Schuster bricht mit Konventionen, verschiebt die Grenzen des Möglichen und definiert mit jeder neuen individuellen Lösung die gelernten Standards neu.
Märklin
Art is for everybody.
Message Waggons. Das Produkt wird zum Exponat und Botschaften ausgewählter Künstler werden in die Welt getragen.
kela
Zaubert Gerichte und ein Lächeln.
Vom dominant stationären Möbelhandel ging die emotionale Inszenierung des neuen Markenauftritts hin zur cleveren Verzahnung von Offline- und Online-Medien. Social Media-Aktivitäten wurden radikal entlang der Customer Journey ausgerichtet. Das Ergebnis: Buzz, Buzz, Buzz und eine erfolgversprechende Conversion Rate für den E-Shop.
Unimog
Die eigentlichen Helden.
Die Kampagne erzählt heroische Geschichten, die beweisen, dass Unimog Services & Parts seine Kunden, Anwender und Fahrer – die eigentlichen Helden – kennt und versteht. Eine eingeschworene Gemeinschaft, in der jede Zündkerze und jeder Serviceintervall über Erfolg und Misserfolg entscheiden kann.
Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V.
Ich glaub, ich steh im Garten. Mit 360° VR mitten hinein in den Traumgarten.
Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg
Integration gelingt.
Prominente mit Migrationshintergrund sollen zum Denken anregen und neues Gemeinschaftsgefühl wecken.
Bose
Grenzenloser Sound auf kleinem Raum.
Produkteinführung der Small Vehicle Series von Bose. Wie setzt man das Sound-System Bose Personal in einem Kleinwagen in Bewegung? Und wie erzählt man die technischen Raffinessen eines Sound-Systems informativ und emotional?
#
AXOR
Form Follows Perfection.
Das perfekte Ergebnis aus Design und Qualität – klar, radikal und stark. Kurz: Form Follows Perfection.
Mahle
Great Work.
Was zählt, ist die Arbeit der Mechaniker. Mahle bleibt hinter den Kulissen und sorgt dafür, dass alles reibungslos abläuft. „Great Work“ unterstützt von Mahle.