Eimer für alle.

Imagekampagne für führenden Baustoffhersteller

briefing

Wie muss eine internationale Imagekampagne aussehen, die alle wichtigen Markenwerte eines Unternehmens transportiert und in den Köpfen der Kunden festigt? Und wie verpasst man Themen wie Partnerschaft, Serviceorientierung, Qualitätsführerschaft und Nachhaltigkeit den passenden Anstrich?

idee / umsetzung

Die Strategen von bilekjaeger suchen zunächst das Gespräch – und zwar direkt mit der Zielgruppe, den Handwerkern selbst. Schnell wird klar: Die gelben Eimer sind das unverkennbare Markensymbol von Sto. Und damit optimale Markenbotschafter für die unterschiedlichsten Themen. Sie werden zum Keyvisual einer ganzen Markenwelt und transportieren in verschiedenen Motiven alle Markenwerte des führenden Baustoffherstellers.

ergebnis

Die Imagekampagne macht aus den gelben Eimern echte Helden: Sie werden so erfolgreich und beliebt, dass sie sowohl auf der Unternehmensbroschüre als auch auf allen Messen als Markenbotschafter benutzt werden.