WHAT

Die Zukunftsagentur.


Marke | Strategie | Kampagne

Wir machen Marken relevant und erlebbar. bilekjaeger ist Deutschlands führende Zukunftsagentur mit exzellenter Design_Kreation. Sie steht für neues Denken und die Entwicklung eines Zukunftscodes für Unternehmen und Marken, der Ausgangspunkt für die Kommunikation von morgen ist. Die Zukunftsagentur entwickelt Strategien mit Hilfe von Ergebnissen aus der Zukunftsforschung, Methoden zur Zielgruppendefinition und Neuromarketing und setzt sie mit kreativer Kraft und zukunftsgerichteten Kreativitätstechniken in außergewöhnliches Tomorrow's Design um. Dies ist einmalig in Deutschland. bilekjaeger arbeitet für Vordenker und Antreiber, die ihre Marken und Produkte zukunftsfähig machen wollen, wie etwa Märklin, MARCO POLO, Yves Rocher, Mahle, Webasto und Doris Streich.

Projekte

I am what I am.

Kollektionseinführung und Markenführung für deutsches Modelabel

briefing

Wie positioniert sich eine deutsche Modemarke erfolgreich im Markt und setzt sich gegen die globalen Wettbewerber durch? Wie begeistert man den nationalen und internationalen Handel immer wieder aufs Neue, um nicht nur die Marke, sondern auch die Absatzkurve erfolgreich zu gestalten?

idee / umsetzung

Doris Streich positioniert sich als authentische und selbstbewusste Modemarke. Unter dem Claim „I am what I am“ verzichtet sie auf gängige Schönheitsideale und setzt stattdessen auf Frauen mit Persönlichkeit. Die Tonalität der Headlines unterstreicht die eigenständige Positionierung der Marke. So entstehen zweimal im Jahr neue Kollektionsbroschüren, Lookbooks, Online-Maßnahmen und Messeauftritte für die Fashion Weeks dieser Welt.

ergebnis

Seit sieben Jahren in Folge verzeichnet Doris Streich zweistellige Zuwächse bei der saisonalen Vororder – und das in einem rückläufigen Markt.