WHAT

Die Zukunftsagentur.


Marke | Strategie | Kampagne

Wir machen Marken relevant und erlebbar. bilekjaeger ist Deutschlands führende Zukunftsagentur mit exzellenter Design_Kreation. Sie steht für neues Denken und die Entwicklung eines Zukunftscodes für Unternehmen und Marken, der Ausgangspunkt für die Kommunikation von morgen ist. Die Zukunftsagentur entwickelt Strategien mit Hilfe von Ergebnissen aus der Zukunftsforschung, Methoden zur Zielgruppendefinition und Neuromarketing und setzt sie mit kreativer Kraft und zukunftsgerichteten Kreativitätstechniken in außergewöhnliches Tomorrow's Design um. Dies ist einmalig in Deutschland. bilekjaeger arbeitet für Vordenker und Antreiber, die ihre Marken und Produkte zukunftsfähig machen wollen, wie etwa Märklin, MARCO POLO, Yves Rocher, Mahle, Webasto und Doris Streich.

Projekte

I am what I am.

Einführung Kollektion Frühjahr/Sommer 2021 für deutsches Modelabel

briefing

Wie begeistert man den nationalen und internationalen Handel immer wieder aufs Neue, um nicht nur die Marke, sondern auch die Absatzkurve erfolgreich zu gestalten? Wie sieht die aktuelle Kollektionseinführung im gesellschaftlichen Wandel aus?

idee / umsetzung

Doris Streich positioniert sich als authentische und selbstbewusste Modemarke. Unter dem Claim „I am what I am“ verzichtet sie auf gängige Schönheitsideale und setzt stattdessen auf Frauen mit Persönlichkeit. Die Tonalität der Headlines unterstreicht die eigenständige Positionierung der Marke. Kontinuierlich inszenieren wir die sich wandelnde Weiblichkeit. Seit der Saison Frühjahr/Sommer 2021 als starkes Wir: Zwei Models, die gemeinsam noch stärker sind. Als Schwestern im Geiste, als gegenseitige Unterstützerinnen.

ergebnis

Es entstanden Kollektionsbroschüre, Lookbook, Online- und Social-Media-Maßnahmen.

DorisStreich_01 DorisStreich_02 DorisStreich_03 DorisStreich_04 DorisStreich_05 DorisStreich_06 DorisStreich_07 DorisStreich_08