News

Corporate Design

Unser Naturell: Artenreich.

Neue Markenwelt für Klenk Holz

Wo Tiefwurzler, Holzstapler und Waldmeister zuhause sind: Willkommen im Artenreich von Klenk Holz. Für eines der führenden Säge- und Holzbearbeitungsunternehmen Europas entwickelt bilekjaeger eine außergewöhnliche Markenwelt samt neuem Corporate Design. Pünktlich zur BAU 2017 in München präsentiert sich Klenk Holz im neuen Look. Aussagekräftige Headlines, begleitet von einer ungewöhnlichen Optik, ziehen alle Blicke auf sich. Von den Broschüren bis hin zum Messestand – der Marktführer Klenk Holz besticht durch sein vielschichtiges Sortiment und eine Botschaft, die das inhaltlich auf den Punkt bringt: „Unser Naturell: Artenreich“.

zum fallbeispiel

Februar 2017

News

Produkteinführung

I am what I am

Starke Persönlichkeiten für Doris Streich

Funktioniert Treue in der Werbung? Ja. Zum 48. Mal inszeniert bilekjaeger die Kollektionseinführung der Modemarke Doris Streich. Und wieder ist eine außergewöhnliche Frau am Set. Unter dem Motto "I am what I am" präsentiert Autorin und Essayistin Swan mit viel Leichtigkeit und Natürlichkeit die Frühjahr-/Sommerkollektion 2017 des deutschen Modelabels. Neben dem wichtigsten Ordermedium Kollektionsheft setzte bilekjaeger außerdem Lookbook, Anzeigen, Plakate und Online-Maßnahmen um.

zum fallbeispiel

November 2016

News

DIGITAL

Grenzenloser Sound auf kleinem Raum.

Filmprojekt für Bose

bilekjaeger konzipiert und entwickelt für das Sound-System Bose Personal eine sound- und farbensatte Filmidee. Ein zusätzliches Technikvideo erklärt die Details des Systems. Das Produktvideo wird erstmals auf der Paris Motor Show 2016 der Öffentlichkeit präsentiert und ist auf der Website und allen Social-Media-Kanälen von Bose zu erleben. Noch am selben Tag durchschlägt das Video die 100.000-Views-Schallgrenze auf facebook.

zum fallbeispiel

Oktober 2016

News

Soziale Kampagne

Kein Witz: Stuttgart macht ernst.

Charity für Caritas

Was können Werber besser als werben? Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne unterstützt bilekjaeger das Caleidoskop, ein Freiwilligenzentrum des Caritasverbands e. V., und aktiviert potenzielle Ehrenamtliche im Großraum Stuttgart. Im Zuge dieser Pro-bono-Aktion entwickelt die Agentur neben Flyern, Aufklebern und Plakaten einen animierten Kinospot, der die starken Headlines zum Leben erweckt. Die Idee der charmanten Kampagnenmotive, die im gesamten Stuttgarter Großraum auf zahlreichen Citylights zu sehen sind: ein überraschender Bruch stereotypischer Witze, die über das Zusammentreffen unterschiedlicher Nationalitäten berichten. In diesem Fall kein Witz. Sondern: Stuttgart macht ernst.

zum fallbeispiel

September 2016